Förderverein

Förderverein der kath. Kindertageseinrichtung Haus der Kinder St. Martin-Eschendorf e.V.

Ziel des Fördervereins der kath. Kindertageseinrichtung Haus der Kinder St. Martin-Eschendorf e.V. ist die Förderung und Unterstützung der Bildungs- und Erziehungsarbeit der kath. Kindertageseinrichtung Haus der Kinder St. Martin-Eschendorf.
Der Verein strebt eine enge Zusammenarbeit aller an der erzieherischen Arbeit beteiligten Personan an.
Im Förderverein engagieren sich Eltern, Großeltern, Firmen, Mitarbeiter und jeder, der den Vereinszweck unterstützen möchte.

Alle machen sich gemeinsam stark für unsere Kinder und schaffen neue Möglichkeiten außerhalb des bereitstehenden finanziellen Rahmens.

• Unterstützung von Projektarbeit wie z.B.: Musik-, Bewegungsangeboten o.ä.
  • Anschaffung von Spielgeräten oder Materialien
  • Ermöglichung der Öffentlichkeitsarbeit zur Steigerung der Anerkennung der Kindertageseinrichtung
  • Unterstützung der pädagogischen Arbeit
  • Unterstützung bedürftiger Kinder bei der Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen und in sonstigen Einzelfällen

Wir zählen auf Sie!

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 12,00 € und ist steuerlich absetzbar.

Leiterin der Einrichtung:
Frau Verena Bruning