• Aktuelle Seite:

Katholische Kindertageseinrichtung Haus der Kinder Sankt Martin

"Bedarfsabfrage" zum eingeschränkten Regelbetrieb ab dem 8. Juni

Liebe Eltern,

auf unseren Internetseiten möchten wir Ihnen gern weitere Informationen zur eingeschränkten Regelbetreuung ab dem 8. Juni geltend und der Schließungszeit in den Sommerferien zukommen lassen.

Wir haben eine für jede Kita individuelle Bedarfsabfrage erstellt. In jedem neuen Stundenkontingent (minus 10 Stunden im Vergleich zum ursprünglichen Betreuungsumfang) bieten wir Ihnen zwei verschiedene Betreuungsmodelle an.

Die Bedarfsabfrage sollte bis Freitag, 05.06. (10 Uhr) wieder in der Kita vorliegen. Anschließend planen wir den Personaleinsatz entsprechend, damit wir gut gemeinsam starten können.

Die „Stundenkürzung“ um zehn Wochenstunden gilt zunächst bis zum 31. August 2020.

Unsere Bedarfsabfrage hat zunächst einen Zeitraum bis zum 31. Juli 2020. Aufgrund auslaufender Betreuungsverträge und neu geschlossener Verträge (z.B. Stundenerhöhung oder Stundenkürzung zum 01. August 2020) werden wir voraussichtlich Ende Juli eine neue Abfrage herausgeben.

Jede Kita behält zudem die bereits veröffentlichte Ferienschließungszeit bei. Sofern ein begründeter Bedarf für die Notfall-Ferienbetreuung (z.B. Berufstätigkeit) besteht, nehmen Sie bitte bis zum 12.06.2020 Kontakt zu Ihrer Leitung auf. Anschließend werden wir gemeinsam prüfen, in welcher Kita und in welchem Umfang eine Notfall-Ferienbetreuung ermöglicht werden kann. Nach Prüfung werden wir uns wieder mit Ihnen wieder in Verbindung setzen.

Die entsprechenden Kita-bezogenen Formulare/Anschreiben können Sie hier herunterladen:

Familienzentrum Herz-Jesu/St. Konrad Kath. Kindertageseinrichtung Herz-Jesu

Familienzentrum Herz-Jesu/St. Konrad Kath. Kindertageseinrichtung St Konrad

Familienzentrum St. Antonius

Familienzentrum Schotthock Kath. Kindertageseinrichtung St. Ludgerus

Familienzentrum Schotthock Kath. Kindertageseinrichtung St. Bonifatius

Kath. Kneipp-Kindertageseinrichtung St. Lamberti

Familienzentrum Rheine-Eschendorf Kath. Kindertageseinrichtung St. Marien

Familienzentrum Rheine-Eschendorf Kath. Kindertageseinrichtung Haus der Kinder St. Martin

Kath. Kindertageseinrichtung St. Joseph

Kath. Kindertageseinrichtung St. Theresia